Die Brücke - E-Brief der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Lindenberg i.A.

 


Die Brücke - E-Brief der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Lindenberg i.A.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Brücke3/07
  Brücke2/2007
  Brücke1/07
  Brücke3/06
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Wikipedia
  Evang. Pressedienst
  KGLbgI
  KGLbgII


http://myblog.de/diebruecke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Die gedruckte "Brücke" 

"Die Brücke" ist der Gemeindebrief der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Lindenberg i.A. Der Brief erscheint drei Mal im Jahr (Weihnachten, Ostern, Sommer/Herbst) in einer Auflage von 2.600 Stück und einem Umfang von ca. 16 DIN-A4-Seiten. Er wird in den politischen Gemeinden Lindenberg, Heimenkirch, Opfenbach, Hergatz, Röthenbach, Gestratz, Grünenbach, Maierhöfen, Stiefenhofen verteilt.

Die digitale "Brücke" 

"Die Brücke" wurde der Gemeindebrief bei seiner Einführung vor einigen Jahrzehnten genannt, weil er eine Brücke schlägt zwischen den Menschen der Gemeinde, die räumlich zum Teil relativ weit voneinander entfernt wohnen. Die digitale Vernetzung stellt noch einfacher Brücken, Kontakte, Austausch her.

Inhalt des Weblog 

Die wichtigsten Teile der "Brücken" von 2006 an (ohne Bildmaterial) können hier eingesehen werden. Die Texte der aktuellen "Brücke" erscheinen unter "Aktuelle Brücke". Die alten "Brücken" in eigener Kategorie. Auf der Startseite finden sich sonstige Infos und Neuigkeiten. Außerdem kann ein Eintrag im Gästebuch oder über den Kontakt eine Nachricht an die Redaktion versandt werden.

Weblog-Abo

Wenn Sie mögen, können Sie diesen Gemeinde-Blog abonnieren!

   

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung